Wir verwirklichen Ihre Wünsche

Wir von Dienstleistungen Frank de Boer stehen für Kompetenz, Kreativität und Erfahrung. Besonders der Schutz der Umwelt und der Verzicht auf umweltschädigende Materialien liegt uns am Herzen.

 

Überzeugen Sie sich selbst und lernen Sie uns näher kennen.

Frank de Boer

Firmeninhaber Frank de Boer gründete seinen Dienstleistungsbetrieb im Februar 2006 in Emden. Nachdem er die Dienstleistungen anfangs im Nebenerwerb durchführte, wagte er aufgrund der guten Auftragslage im August 2009 den Schritt in die Selbständigkeit. Seither stehen er und sein Team den Kunden Vollzeit zur Verfügung.

Das Team - zuverlässig auch in schwierigsten Situationen

Bei diesem Auftrag wurden Firmeninhaber Frank de Boer und sein Team vor eine große Herausforderung gestellt. Einige der im Hintergrund des Bildes ersichtlichen hohen Bäume waren von einem Pilz befallen und mussten gefällt werden. Dieser Auftrag konnte nur unter Einsatz einer großen Hebebühne und eines Hochleistungshäckslers durchgeführt werden. Auch hier zeigte das Team von Dienstleistungen Frank de Boer wieder sein ganzes Können und erledigte den Auftrag zur vollsten Zufriedenheit des Kunden.

Weitere Bilder

Unser Fuhrpark

Unser Fuhrpark besteht aus zwei VW Crafter die mit allen erforderlichen Werkzeugen und Kleinmaterialien ausgestattet sind, um Ihre Wünsche effizient und professionell zu realisieren. Zum Einsatz kommen nur hochwertige Werkzeuge und Maschinen.

Weiterhin gehören zum Fuhrpark ein LKW 7.5t und zwei Traktoren von Iseki, die im Sommer zur Pflege großer Rasenflächen, aber auch für den Winterdienst eingesetzt werden können

Bagger und Großgeräte werden bei Bedarf zugeliehen.